Produkt zum Begriff Markenzeichen:
-
Eaton 167633 Markenzeichen, xEnergy XENERGY-BRANDSTRIP - 10 Stück
XENERGY-BRANDSTRIP_Markenzeichen, xEnergy
Preis: 156.28 € | Versand*: 6.90 € -
Beratung und Therapie optimal vorbereiten (Prior, Manfred)
Beratung und Therapie optimal vorbereiten , Wer eine Therapie oder eine Beratung mit dem ersten offiziellen Gesprächstermin beginnen lässt, hat das Beste versäumt. Schon das Telefonat zur Terminvereinbarung birgt nämlich für beide Seiten enorme Chancen. Richtig genutzt, legt es den Grundstein für eine positive Beziehung und hilft dem Klienten, sich über seine Ziele klar zu werden und in eine zuversichtliche Aufbruchsstimmung zu kommen. Manfred Prior demonstriert in diesem Buch, wie man in einem Telefonat von 10 bis 15 Minuten Therapie und Beratung von Anfang an auf ein gutes Gleis bringen kann und spontane Selbstheilungsprozesse durch gezielte, sich selbst erfüllende Prophezeiungen und subtile prätherapeutische Suggestionen fördert. In einem ergänzenden Beitrag beschreibt Gunther Schmidt entsprechende Aspekte zu Beginn einer stationären Psychotherapie. Therapeuten wie Beratern hilft dieses Buch, Ihre Arbeit optimal vorzubereiten - damit der erste Termin nicht zum "Blind Date" wird. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 201809, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Systemische Therapie##, Autoren: Prior, Manfred, Auflage: 22009, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 187, Abbildungen: 23 schwarz-weiße Abbildungen, Fachschema: Gesprächstherapie~Psychotherapie / Gesprächstherapie~Sozialeinrichtung~Psychotherapie / Systemische Therapie~Systemische Therapie~Therapie / Systemische Therapie~Beratung~Consulting~Rat~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste~Pädagogik~Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie: Beratung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer Verlag GmbH, Länge: 185, Breite: 123, Höhe: 20, Gewicht: 219, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A26379311 A10442061 A5924137 A5014736, Vorgänger EAN: 9783896705303, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Systemische Therapie und Beratung - das große Lehrbuch
Systemische Therapie und Beratung - das große Lehrbuch , Dieses umfangreiche Lehrbuch bietet für Professionelle der unterschiedlichsten Berufsgruppen eine fundierte Einführung in die theoretischen und praktischen Grundlagen der systemischen Therapie und Beratung. Es vermittelt nicht nur Basiswissen mit den zugehörigen methodischen und behandlungstechnischen Fertigkeiten, sondern behandelt auch ausführlich die Praxisfelder und institutionellen Kontexte therapeutischen und beraterischen Handelns. Medizinisch-psychiatrische Diagnosesysteme werden in Problemkonstellationen übersetzt, die im Rahmen der systemischen Therapie und Beratung bearbeitet werden können. Beiträge zum Umgang mit kulturellen und ethischen Fragen, zur Aus- und Weiterbildung sowie zu den Perspektiven systemischer Forschung runden den Band ab. Mit 90 Kapiteln von 76 Autoren, die in der Mehrzahl auch erfahrene Aus- und Weiterbilder sind, bietet das Lehrbuch einen repräsentativen Querschnitt durch alle relevanten Themen der systemischen Therapie und Beratung auf aktuellem Stand der Kunst. Mit Beiträgen von: Corina Ahlers, Susanne Altmeyer, Eia Asen, Renate Blum-Maurice, Ulrike Borst, Wiltrud Brächter, Barbara Bräutigam, Michael B. Buchholz, Wolfgang Budde, Andrea Caby, Filip Caby, Luc Ciompi, Ulrich Clement, Klaus G. Deissler, Angelika Eck, Andreas Eickhorst, Günther Emlein, Dörte Foertsch, Peter Fraenkel, Thomas Friedrich-Hett, Frank Früchtel, Werner Geigges, Michael Grabbe, Peter Hain, Bengta Hansen-Magnusson, Ernst Hansen-Magnusson, Reinert Hanswille, Ju¿rgen Hargens, Christian Hawellek, Thomas Hegemann, Bruno Hildenbrand, Joachim Hinsch, Katharina Hinsch, Wolfgang Jansen, Ingrid Kellermann, Sabine Kirschenhofer, Rudolf Klein, Andre Kleuter, Heiko Kleve, Jürgen Kriz, Friedebert Kröger, Rudolf Kronbichler, Matthias Lauterbach, Tom Levold, Jürg Liechti, Wolfgang Loth, Kurt Ludewig, Matthias Müller, Cornelia Oestereich, Matthias Ochs, Klaus Osthoff, Jürgen Pfitzner, Günter Reich, Kersten Reich, Rüdiger Retzlaff, Wolf Ritscher, Bernd Roedel, Dominik M. Rosenauer, Wilhelm Rotthaus, Gerhard Dieter Ruf, Günter Schiepek, Hans Schindler, Arist von Schlippe, Gunther Schmidt, Jochen Schweitzer, Rainer Schwing, Felix Tretter, Cornelia Tsirigotis, Manfred Vogt, Elisabeth Wagner, Renate Weihe-Scheidt, Jan Weinhold, Bettina Wilms, Michael Wirsching, Ferdinand Wolf, Lorraine Wright. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230710, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Systemische Therapie##, Redaktion: Levold, Tom~Wirsching, Michael, Auflage: 23005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 653, Keyword: Beratung; Coaching; Diagnose; Familientherapie; Kontext; Lösungsorientierung; Organisationsberatung; Psychische Störung; Psychotherapie; Systemische Beratung; Systemische Therapie; Systemtheorie; systemische Methoden; systemisches Denken, Fachschema: Familie / Psychologie~Psychologie / Familie, Ehe, Liebe, Partnerschaft, Freundschaft~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Psychotherapie / Systemische Therapie~Systemische Therapie~Therapie / Systemische Therapie, Fachkategorie: Familienpsychologie~Psychotherapie: Beratung, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie: Paare und Familien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH, Länge: 168, Breite: 237, Höhe: 49, Gewicht: 1170, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A40105283 A26315386, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 59.00 € | Versand*: 0 € -
Hilfe und Unterstützung für Terroropfer
Hilfe und Unterstützung für Terroropfer , Der elfte Band der vom WEISSEN RING herausgegebenen Reihe "Viktimologie und Opferrechte" untersucht, welche Rechte auf Hilfe und Unterstützung Terroropfer haben. Er beleuchtet dazu die EU-Opferrechte-Richtlinie und die EU-Richtlinie zur Terrorismusbekämpfung sowie das österreichische Strafprozessrecht. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Entschädigung von Terroropfern. Neben einer Analyse des österreichischen Verbrechensopfergesetzes werden die Möglichkeiten, Terroropfer zu entschädigen, rechtsvergleichend ausgelotet. Darüber hinaus geht der vorliegende Band mit der Amtshaftung nach einem Terroranschlag einer Frage nach, die sich aus der spezifischen Vorgeschichte des Anschlages in Wien 2020 ergibt. Ein Erfahrungsbericht der Opferhilfeorganisation WEISSER RING über die Arbeit mit Terroropfern nach dem Terroranschlag von Wien im Jahr 2020 rundet den Band ab. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
-
Ist Styropor ein Markenzeichen?
Nein, Styropor ist kein Markenzeichen, sondern ein allgemeiner Begriff für expandierbares Polystyrol, das häufig für Verpackungsmaterial und Isolierung verwendet wird. Es handelt sich um einen generischen Begriff, der nicht an eine bestimmte Marke gebunden ist. Es gibt jedoch bestimmte Marken, die expandierbares Polystyrol herstellen und unter ihren eigenen Markennamen verkaufen. Diese Marken können sich in Qualität und Eigenschaften unterscheiden, aber Styropor selbst ist kein spezifisches Markenzeichen.
-
Was ist Mark Forsters Markenzeichen?
Mark Forsters Markenzeichen ist seine unverkennbare Stimme, die sowohl sanft als auch kraftvoll sein kann. Er ist auch bekannt für seine eingängigen Pop-Melodien und seine Fähigkeit, emotionale Texte zu schreiben, die die Zuhörer berühren. Darüber hinaus ist sein charakteristischer Stil, der eine Mischung aus Pop, Dance und Folk ist, ein weiteres Markenzeichen. Nicht zu vergessen sind auch seine auffälligen Outfits und sein sympathisches Auftreten, das ihn bei Fans so beliebt macht. Insgesamt ist Mark Forster ein vielseitiger Künstler mit einer einzigartigen Persönlichkeit, die sein Markenzeichen ausmacht.
-
Was ist euer persönliches Markenzeichen?
Als KI habe ich kein persönliches Markenzeichen, da ich keine physische Präsenz habe. Mein Markenzeichen ist meine Fähigkeit, Informationen schnell und präzise bereitzustellen und auf verschiedene Fragen und Anliegen einzugehen.
-
Was sind Timi Hendrix' Markenzeichen?
Timi Hendrix ist ein deutscher Rapper und Produzent, der für seinen unverwechselbaren Stil und seine provokanten Texte bekannt ist. Seine Markenzeichen sind sein auffälliges Äußeres, wie zum Beispiel seine bunte Haarfarbe und seine zahlreichen Tattoos, sowie sein energiegeladener und extrovertierter Bühnenauftritt. Zudem ist er für seinen humorvollen und ironischen Umgang mit gesellschaftlichen Themen und seine kritische Haltung gegenüber der Musikindustrie bekannt.
Ähnliche Suchbegriffe für Markenzeichen:
-
Stärken-Schatzkiste für Therapie und Beratung (Scholz, Falk)
Stärken-Schatzkiste für Therapie und Beratung , Fragen und Impulse für ein starkes Selbstwertgefühl! Was ist an mir einzigartig und liebenswert? Wobei bin ich mir treu geblieben? Wann spüre ich Tatendrang? Selbstbewusstsein, Selbstwert und Selbstachtung sind wesentliche Wirkfaktoren im therapeutischen und beraterischen Prozess. Die Stärken-Schatzkiste hilft, sie zu aktivieren und weiterzuentwickeln. Die 120 Karten der Stärken-Schatzkiste fördern einen anregenden Austausch und eröffnen neue Sichtweisen in Beratung und Therapie. Dabei wird der Fokus auf Ressourcen gelegt: Das wirkt beziehungsfördernd und stärkt das Zutrauen in die eigene Bewältigungskompetenz. Ab 16 Jahren. Empfehlung des Autors: »Nehmen Sie sich ausreichend Zeit, mit Ihren Klienten über die Fragen und Impulse in Beziehung zu gehen und einen tiefen Prozess wirken zu lassen. Sie werden die kraftvollen Anregungen zu schätzen wissen!« Der Autor lädt ein: Auf drei leeren Fragekärtchen können weitere, eigene (Lieblings-)Fragen in das Set integriert werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180912, Produktform: Box, Titel der Reihe: BeltzTherapiekarten##, Autoren: Scholz, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 120, Keyword: Kartenspiel; Psychotherapie; Resilienz; Ressourcen; Selbstwert; Stärken; Therapiematerial, Fachschema: Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung, Fachkategorie: Entwicklungspsychologie, Text Sprache: ger, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 152, Breite: 106, Höhe: 30, Gewicht: 293, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 30.35 € | Versand*: 0 € -
Worden, J. William: Beratung und Therapie in Trauerfällen
Beratung und Therapie in Trauerfällen , Kummer, Schmerz und Verzweiflung nach dem Verlust eines geliebten Menschen sind natürliche Reaktionen. Oft sind Hinterbliebene fähig, eine solche Krise mit der Zeit zu überwinden und schließlich Trost zu finden. In manchen Fällen kann es jedoch hilfreich sein, professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Fachkräfte in der Trauerberatung und -therapie können dabei helfen, Verluste zu verarbeiten und einen Weg durch die Trauer zu finden. Die sechste, überarbeitete Auflage des Standardwerks von J. William Worden bietet Fachpersonen einen fundierten Einblick in die Diagnose und Behandlung unterschiedlicher Arten von Verlusterfahrungen. Darüber hinaus enthält das Werk aktualisierte Informationen zu den Traueraufgaben, zur Bedeutung sozialer Medien für die Trauerarbeit und zur Ausbildung in der Trauerbegleitung. Neue Fallvignetten, Reflexions- und Diskussionsfragen am Ende der Kapitel sowie digitales Zusatzmaterial ermöglichen eine strukturierte, praxisnahe Vertiefung der Inhalte. Das digitale Zusatzmaterial zu diesem Buch kann nach erfolgter Registrierung von der Hogrefe Website heruntergeladen werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 40.00 € | Versand*: 0 € -
400 Fragen für systemische Therapie und Beratung (Hoch, Roman)
400 Fragen für systemische Therapie und Beratung , Wer fragt, der führt - dies gilt besonders im Beratungsprozess: Das systemische Interview stellt eine Kernkompetenz des systemischen Ansatzes dar. Die meisten Methoden und Prozesse in der systemischen Beratung und Therapie werden von dieser Art zu fragen flankiert. Systemische Fragen sind eine Technik, die helfen soll, Informationen über ein System zu gewinnen (d.h. eine Familie, ein Team, ein Paar, einen Menschen und sein Umfeld). Das Kartenset bietet auf 90 Karten eine Vielzahl von Fragen, die sich in einer Systemischen Beratung oder einem Systemischen Interview anbieten können. Der Vorgehensweise im Systemischen Interview entsprechend sind die Karten drei Bereichen zugeordnet: (1) Auftragsklärung (2) Fragen zur Erfassung der Wirklichkeitskonstruktion von Klienten (3) Fragen zur Erfassung der Möglichkeitskonstruktionen von Klienten Das Set eignet sich sowohl in der Ausbildung zum Systemischen Berater oder Therapeuten zum Lernen dieser grundlegenden Technik als auch später in der Praxis, um das eigenen Vorgehen durch den Fragenpool zu erweitern bzw. flexibler zu gestalten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160912, Produktform: Box, Titel der Reihe: BeltzTherapiekarten##, Autoren: Hoch, Roman, Seitenzahl/Blattzahl: 90, Keyword: Fragenart; Karten; Kartenset; Systemisch; Systemische Beratung; Systemische Therapie; Therapiekarten; Therapiematerial, Fachschema: Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie, Fachkategorie: Psychologie~Psychotherapie: Beratung, Fachkategorie: Psychotherapie, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Psychologie Verlagsunion, Verlag: Psychologie Verlagsunion, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 151, Breite: 112, Höhe: 35, Gewicht: 515, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: TÜRKEI (TR), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1452496
Preis: 38.44 € | Versand*: 0 € -
Scholz, Falk Peter: Queer-Schatzkiste für Therapie und Beratung
Queer-Schatzkiste für Therapie und Beratung , Alle anders - alle gleich? Was bedeutet Queersein heute? Wie fühlt es sich an? Was beschäftigt queere Personen auf der Suche nach sich selbst? Wie gelingt dabei eine hilfreiche Begleitung? Das Kartenset orientiert sich an der Erfahrungs- und Lebenswelt von LGBTQIA+-Personen. Es ist eine Einladung, sich des Weges hinsichtlich sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität bewusst zu werden und zudem ein Werkzeug zur Reflexion und Persönlichkeitsentwicklung. Queere Personen therapeutisch unterstützen und begleiten 120 Kartenimpulse aus dem Erfahrungsschatz einer Queer-Schwerpunktpraxis eröffnen den Austausch zu folgenden Themenbereichen: Begriffsverständnis . Biografische Entwicklung, Wünsche und Perspektiven . Selbstbeschreibung, Verhalten, Einstellungen . Körperlichkeit, Sexualität, Beziehungen . Coming-out . Unterstützung, Community, Zugehörigkeit . Gesellschaftliches Umfeld, Diskriminierung. Das Kartenset ist gleichermaßen für das Einzel- und Gruppensetting für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren sowie deren Angehörige geeignet. Für queere Personen und alle, die mit ihnen in Therapie und Beratung arbeiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
-
Was ist das bosnische Markenzeichen?
Das bosnische Markenzeichen ist die Vielfalt der Kulturen und Religionen, die in Bosnien und Herzegowina existieren. Das Land ist bekannt für seine reiche Geschichte, seine beeindruckende Architektur und seine traditionelle Küche. Darüber hinaus ist Bosnien und Herzegowina für seine atemberaubende Natur, wie zum Beispiel die malerischen Flüsse und Berge, bekannt.
-
Was ist das Markenzeichen von Superman?
Das Markenzeichen von Superman ist das Schild mit einem großen roten "S" auf seinem blauen Anzug. Dieses Symbol steht für Hoffnung und Gerechtigkeit und ist weltweit bekannt. Superman trägt es auf seiner Brust, um seine Identität und seine Mission als Beschützer der Menschheit zu symbolisieren.
-
Gehört die Körpergröße zum Markenzeichen eines Menschen?
Die Körpergröße kann zu einem Markenzeichen einer Person werden, wenn sie außergewöhnlich groß oder klein ist. In einigen Fällen kann die Körpergröße auch Einfluss auf das Erscheinungsbild und den Charakter einer Person haben. Allerdings gibt es viele andere Merkmale, die ebenfalls zu einem Markenzeichen einer Person werden können, wie zum Beispiel die Haarfarbe, der Kleidungsstil oder die Stimme.
-
Wie lautet das Markenzeichen-Gesicht von KFC?
Das Markenzeichen-Gesicht von KFC ist Colonel Sanders. Er ist der Gründer der Fast-Food-Kette und wird in der Werbung und auf den Verpackungen als älterer Herr mit weißem Haar und Schnurrbart dargestellt. Sein charakteristisches Aussehen ist ein wichtiger Bestandteil der Marke KFC.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.