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Produkt zum Begriff Mitarbeiter:


  • Integration ausländischer Mitarbeiter in die Pflege
    Integration ausländischer Mitarbeiter in die Pflege

    Integration ausländischer Mitarbeiter in die Pflege , Der Mangel an Fachkräften in der Pflege ist eklatant. Der Personalbedarf durch Pensionierungen von etwa 269.000 Pflegefachpersonen in den nächsten zehn Jahren wird stark steigen. Zur Verbesserung der Situation fordern Berufsverbände bessere Arbeits- und Rahmenbedingungen, eine angemessene Personalausstattung und Vergütung, höhere Investitionen in die Ausbildung und berufliche Weiterentwicklung und mehr Entscheidungsbefugnisse für Pflegefachpersonen im Gesundheitssystem. Die Anwerbung und Integration ausländischer Pflegefachpersonen ist ein wichtiges Element, um den Fachkräftemangel zu verringern. Das Fachbuch zur Integration ausländischer Mitarbeiter_innen in die Pflege bietet  .Forschungsergebnisse und pädagogische Erfahrungen zur Begleitung und Integration ausländischer Pflegekräfte  .gesetzliche Bestimmungen zur beruflichen Anerkennung ausländischer Pflegekräfte und Bedarfsanalysen  .Pflegepädagog_innen Hinweise zur Konzept- und Curriculumentwicklung sowie zur Begleitung von ausländischen Pflegepersonen bezüglich fachlicher, sprachlicher und transkultureller Kompetenzen .Pflegemanager_innen Handlungsempfehlungen für die Personalentwicklung und Förderung der Zusammenarbeit mit ausländischen Fachpersonen  .Pflegefachpersonen Handlungsempfehlungen und Beispiele zur Entwicklung transkultureller Kompetenzen im Umgang mit Menschen mit Migrationserfahrungen und zur Rollenentwicklung eines in Sachen Diversität und Transkulturalität versierten Kulturbegleiters in der Pflegepraxis.  Bossle/Kunhardt, das Fachbuch zur beruflichen Integration -ausländischer Pflegefachkräfte in der Pflege.   Die in diesem Buch enthaltenen Arbeitsmaterialien können nach erfolgter Registrierung von der Hogrefe Website heruntergeladen werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221121, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Bossle, Michael~Kunhardt, Horst, Seitenzahl/Blattzahl: 296, Abbildungen: 36 Abbildungen, Keyword: Pflegepädagogik; Pflegemanagement; Pflegenotstand; Transkulturelle Pflege; Fachkräftemangel, Fachschema: Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege, Fachkategorie: Medizin, allgemein, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Krankenpflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 243, Breite: 173, Höhe: 18, Gewicht: 662, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Alternatives Format EAN: 9783456761572 9783456961576, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Mitarbeiter
    Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Mitarbeiter

    Eigenschaften: Parkplatz Reservierungsschild Inkl. Universalhalterung aus PP Mit UV-Schutzlack gegen Vergilben Maße Schild: 520 x 110 mm Text Mitarbeiter Lieferumfang: Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Mitarbeiter

    Preis: 7.98 € | Versand*: 5.95 €
  • Weihnachtsgeschenk Mitarbeiter - 33 Euro
    Weihnachtsgeschenk Mitarbeiter - 33 Euro

    GERMENS Geschenkgutschein 33 € – das ideale Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter Sie suchen nach einer stilvollen Möglichkeit, Ihre Wertschätzung auszudrücken? Der GERMENS Geschenkgutschein im Wert von 33 € ist die perfekte Wahl für Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter . Mit diesem hochwertigen und flexiblen Geschenk zeigen Sie Anerkennung und lassen gleichzeitig Raum für individuelle Wünsche. Ein edles Geschenk mit persönlichem Touch Der Gutschein überzeugt mit einem luxuriösen, weihnachtlichen Design. Die Klappkarte im DIN Lang Format ist mit glänzendem Musterlack veredelt und wird von einer eleganten grünen Briefhülle mit integrierter Schleife begleitet. Im Inneren finden Sie Platz für eine persönliche Weihnachtsbotschaft – ein Geschenk, das Professionalität und Herzlichkeit vereint. Flexibilität für jeden Geschmack Mit dem GERMENS Geschenkgutschein geben Sie Ihren Mitarbeitern die Freiheit, aus der vielfältigen Kollektion von Hemden, Blusen und T-Shirts ihr Lieblingsstück auszuwählen. Dank des individuellen Codes auf der Karte kann der Gutschein sowohl online als auch in den GERMENS Stores in Chemnitz eingelöst werden. Warum ist der Geschenkgutschein ideal? Perfekt als Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter , steuerlich absetzbar und dennoch individuell. Einfache Handhabung: Der wunschgutschein lässt sich bequem online oder vor Ort einlösen. Hohe Flexibilität: Jeder Beschenkte wählt selbst Design und Größe – mit Option auf den Anprobierservice . Einzigartige Designs: Die GERMENS Kollektion bietet tragbare Kunstwerke für jeden Stil. Ein Geschenk mit Mehrwert Ob als kleines Dankeschön oder als besonderes Präsent – der GERMENS Geschenkgutschein 33 € kombiniert Eleganz und Praktikabilität. Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, wie sehr Sie sie schätzen, und schenken Sie ihnen die Möglichkeit, sich ihr persönliches Lieblingsdesign auszusuchen. Zusätzliche Informationen zum Geschenkgutschein individueller Code für Bestellung im GERMENS Onlineshop innen Platz für individuelle Weihnachtsgrüße inkl. Umschlag mit Schleife einlösbar im Onlineshop und im GERMENS Store Chemnitz gültig 2 Jahre ab Ausstellungsdatum

    Preis: 33.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Mensch Mitarbeiter! (Kratz, Hans-Jürgen)
    Mensch Mitarbeiter! (Kratz, Hans-Jürgen)

    Mensch Mitarbeiter! , Verantwortungsbewusste Mitarbeiterführung In Zeiten permanenten Arbeits- und Fachkräftemangels wird nachhaltige Mitarbeiterbindung zum Erfolgsfaktor - selbst wenn der eine oder andere Mitarbeiter nicht zur pflegeleichten Sorte Mensch gehört. Sein Verhalten kann den Vorgesetzten in den Wahnsinn treiben, Kollegen aufwiegeln und das Betriebsklima negativ beeinflussen. Leidet dann noch die Arbeitsleistung oder sogar der Ruf des Unternehmens, besteht akuter Handlungsbedarf. Doch statt arbeitsrechtliche Schritte einzuleiten und mit der Kündigung zu liebäugeln, gibt es zumeist bessere Mittel und Wege, schwierige Mitarbeiter in ihre Schranken zu weisen. Denn hinter dem kritikwürdigen Verhalten verbirgt sich oft Potenzial, das es zu entdecken und zu nutzen gilt. Darin liegt die besondere Herausforderung an den Vorgesetzten. Sein Ziel ist es, Querulanten und andere Sorgenkinder neu zu motivieren und auf den richtigen Weg zu führen, um ihre Arbeitsleistung zu steigern und die Mitarbeiterzufriedenheit zu verbessern. Erfolgsautor Hans-Jürgen Kratz liefert in seinem neuesten Buch Mensch Mitarbeiter! Empfehlungen und Handlungsanstöße für Führungskräfte, um schwierige Mitarbeiter zum Wohle aller Beteiligten zu zähmen. Die Auflösung des Arbeitsverhältnisses bleibt dann auf gravierende Ausnahmefälle beschränkt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211012, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Metropolitan Bücher##, Autoren: Kratz, Hans-Jürgen, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Keyword: Persönlichkeit; Führung; Mitarbeiterführung; Führungswissen; Motivation; Kündigung; Führungsstil; Abmahnung; Arbeitsrecht; Kritik, Fachschema: Deutschland~Führungskraft~Manager / Führungskraft~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Motiv (psychologisch)~Motivation~Österreich~Schweiz~Business / Management~Management, Region: Österreich~Deutschland~Schweiz, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Metropolitan Verlag, Verlag: Metropolitan Verlag, Verlag: Walhalla u. Praetoria Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 247, Breite: 182, Höhe: 25, Gewicht: 604, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783961860142, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Braucht ein MediaMarkt-Mitarbeiter Hilfe?

    Das hängt von der spezifischen Situation ab. Wenn ein MediaMarkt-Mitarbeiter Schwierigkeiten hat oder um Hilfe bittet, sollte ihm Unterstützung angeboten werden. Es könnte sein, dass er technische Probleme hat, Kundenfragen nicht beantworten kann oder Hilfe bei der Bewältigung des Arbeitspensums benötigt. Es ist wichtig, dass Mitarbeiter in solchen Situationen unterstützt werden, um eine effiziente und positive Kundenerfahrung zu gewährleisten.

  • Wie kann man ohne professionelle Therapie oder psychologische Beratung emotionale Hilfe finden?

    Man kann emotionale Hilfe durch den Austausch mit Freunden oder Familie finden, die einem zuhören und unterstützen. Auch das Schreiben in einem Tagebuch oder das Ausüben von Entspannungstechniken wie Meditation oder Yoga können helfen, Emotionen zu verarbeiten. Zudem können Selbsthilfebücher oder Online-Ressourcen zur Selbstreflexion und Selbsthilfe genutzt werden.

  • Brauche Hilfe, mein Mitarbeiter vergisst zu viel.

    Es kann verschiedene Gründe geben, warum ein Mitarbeiter häufig Dinge vergisst. Es könnte sein, dass er überlastet ist oder dass er Schwierigkeiten hat, sich zu organisieren. Es wäre hilfreich, mit dem Mitarbeiter zu sprechen, um die Ursache des Problems zu ermitteln und gemeinsam Lösungen zu finden, wie er seine Aufgaben besser im Blick behalten kann.

  • Wie können Unternehmen ihre Mitarbeiter im Bereich der betrieblichen Beratung unterstützen?

    Unternehmen können ihre Mitarbeiter im Bereich der betrieblichen Beratung unterstützen, indem sie Schulungen und Weiterbildungen anbieten, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Zudem können sie Mentoring-Programme einrichten, um Erfahrungen und Wissen innerhalb des Unternehmens zu teilen. Außerdem ist es wichtig, eine offene Kommunikationskultur zu fördern, in der Mitarbeiter ihre Ideen und Bedenken äußern können.

Ähnliche Suchbegriffe für Mitarbeiter:


  • Birmele, Catrin: Crashkurs Mitarbeiter-Onboarding
    Birmele, Catrin: Crashkurs Mitarbeiter-Onboarding

    Crashkurs Mitarbeiter-Onboarding , Das Mitarbeiter-Onboarding hat sich längst zu einer eigenständigen (HR-)Disziplin entwickelt. Von Anfang an ist es wichtig, (neue) Mitarbeiter zu begeistern, zu binden und schnell produktiv zu machen. Der Fachkräftemangel, kürzere Arbeitsverhältnisse und agile Projekt- und Teamstrukturen machen ein regelmäßiges Onboarding zur betrieblichen Normalität. Zusätzlich stellen die digitale Transformation sowie gestiegene Ansprüche an die Informationsvermittlung die schnelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter vor vielfältige Herausforderungen.  In diesem praxisorientierten Ratgeber erfahren Sie, was den Beteiligten in den einzelnen Onboarding-Phasen wichtig ist welche Rollen, Akteure und Handlungsfelder es bei Führungskräften, Team und HR gibt welchen Beitrag das Onboarding für die Unternehmensziele leistet was Sie beim Hybrid- und Remote-Onboarding beachten müssen welche Besonderheiten es bei unterschiedlichen Mitarbeiter-Zielgruppen gibt  wie Sie ein exzellentes Onboarding-Programm aufsetzen  Abgerundet werden die Inhalte durch Arbeitshilfen und Vorlagen zum Download auf Mybookplus.de , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Vom Mitarbeiter zur Führungskraft (Werth, Peter)
    Vom Mitarbeiter zur Führungskraft (Werth, Peter)

    Vom Mitarbeiter zur Führungskraft , Der Neumarktner Autor Peter Werth (Jahrgang 1977) konnte bisher in insgesamt über 120 Ländern auf allen Kontinenten Auslandserfahrung sammeln. In seinem ersten Buch gibt er nun wertvolle Tipps für professionelles Führen. Als Trainer für Führungskräfte in vielen Südtiroler Betrieben hat er das Optimierungspotential in Bezug auf Mitarbeiterführung und Personal Management in Südtiroler Betrieben an vielen Beispielen festmachen können. Peter Werth, der auch als Referent in verschiedenen Südtiroler Bildungseinrichtungen und an der UNI Bruneck sowie die höhere Hotelfachschule Kaiserhof seine Erfahrungen weiter gibt, zeigt in diesem Buch anhand von Beispielen aus der Praxis auf, wie die immer komplexer werdenden Aufgaben und Herausforderungen auch in Südtirol erfolgreich gemeistert werden können. Insbesondere im Personal Management liefert dieses Buch wertvolle Inputs um Südtiroler Betriebe für die Zukunft hinsichtlich Fachkräftemangel, Mitarbeiterbindung sowie Mitarbeiterförderung zu rüsten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201118, Produktform: Leinen, Autoren: Werth, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 158, Keyword: Managment, Fachschema: Business / Management~Management, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: EFFEKT!BUCH, Verlag: EFFEKT!BUCH, Verlag: Effekt GmbH, Länge: 241, Breite: 172, Höhe: 20, Gewicht: 496, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Schild Parkplatzreservierer Mitarbeiter, Alu, 460x110 mm
    Schild Parkplatzreservierer Mitarbeiter, Alu, 460x110 mm

    Parkplatzreservierer Mitarbeiter Material: Aluminium 1,8 mm Format: 11 x 46 cm Alternative Nr.: 368A Basis-Mengeneinheit: Stück Breite in mm: 460 Gewicht in kg: 0,25 Höhe in mm: 110 Material: Aluminium Menge pro Einheit: 1 Mengeneinheit: Stück

    Preis: 23.56 € | Versand*: 3.95 €
  • GÜSS Urlaubsübersicht 2022, bis 15 Mitarbeiter
    GÜSS Urlaubsübersicht 2022, bis 15 Mitarbeiter

    Von Januar bis März des Folgejahres Spalte Resttage hinter jedem Monat Wochenzählung Karton: 190 g/m2 Lieferung in gerollter Form B x H: 441 x 297 mm

    Preis: 6.24 € | Versand*: 3.99 €
  • Wie kann Online-Therapie dazu beitragen, den Zugang zu psychologischer Unterstützung und Beratung zu erleichtern?

    Online-Therapie ermöglicht es Menschen, unabhhängig von ihrem Standort, Zugang zu psychologischer Unterstützung zu erhalten. Durch die flexible Terminvereinbarung können auch Berufstätige oder Menschen mit eingeschränkter Mobilität Hilfe in Anspruch nehmen. Zudem bietet Online-Therapie eine größere Auswahl an Therapeuten und Therapieformen, die individuell auf die Bedürfnisse der Patienten zugeschnitten sind.

  • Was ist Systemische Therapie und Beratung?

    Systemische Therapie und Beratung ist ein psychotherapeutischer Ansatz, der den Fokus auf die Wechselwirkungen innerhalb eines Systems legt, wie z.B. Familie, Paar oder Arbeitsplatz. Dabei wird davon ausgegangen, dass Probleme nicht isoliert betrachtet werden können, sondern im Kontext der Beziehungen und Strukturen, in denen sie auftreten. Der Therapeut oder Berater arbeitet mit dem gesamten System zusammen, um Veränderungen herbeizuführen und neue Lösungswege zu entwickeln. Ziel ist es, die Kommunikation und Interaktion innerhalb des Systems zu verbessern und so positive Veränderungen zu ermöglichen. Systemische Therapie und Beratung kann bei einer Vielzahl von Problemen und Fragestellungen helfen, von Beziehungsproblemen über familiäre Konflikte bis hin zu beruflichen Herausforderungen.

  • Kennst du Heimkinder?

    Ja, Heimkinder sind Kinder, die aus verschiedenen Gründen nicht bei ihren leiblichen Eltern aufwachsen können und stattdessen in Heimen oder Pflegefamilien untergebracht sind. Oft haben sie schwierige Lebensumstände erlebt und benötigen besondere Unterstützung und Betreuung. Es gibt verschiedene Organisationen und Initiativen, die sich für die Rechte und das Wohl von Heimkindern einsetzen.

  • Wie kann man effektiv telefonische Unterstützung für Kunden oder Mitarbeiter anbieten?

    1. Schulung der Mitarbeiter in Kommunikationstechniken und Produktkenntnissen. 2. Einrichtung eines effizienten Call-Centers mit klaren Abläufen und schneller Erreichbarkeit. 3. Regelmäßige Überprüfung und Verbesserung des Kundenservice durch Feedback und Analyse.

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