Burgenhof, Witzenhausen

Hier stellt ihr euch vor. Kein Zwang, aber wäre doch ein netter Anfang.

Moderator: Klaus

Susi
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jun 2018, 11:19

Burgenhof, Witzenhausen

Beitragvon Susi » Do 28. Jun 2018, 11:39

Hallo,

ich bin Susi. Bin auf der Suche nach einem Bruder, der 1972 geboren wurde. Wahrscheinlich wie ich im Burgenhof in Witzenhausen war.
Mir liegt sehr viel daran, ihn zu finden. Aber es stellt sich als ziemlich schwer da.
Nun bin ich auf diese Seite gestoßen und habe wieder Hoffnung, dass sich hier Leute melden, die auch im Burgenhof waren.
1969 - 1974 ... Über alle Informationen würde ich mich sehr freuen. Ich selbst kam direkt nach der Geburt ins Heim und verbrachte dort mein 1. Lebensjahr. Die wichtigste Zeit für ein Baby, eigentlich bei der Mutter zu sein. Hatte das ganz große Glück im 2. Jahr adoptiert zu werden. Also, wer das liest und sich angesprochen fühlt, bitte melde Dich !

Liebe Grüße, Susi

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast