Deutschlandweite Heuchelei zum Thema sexuellen Missbrauchs

Verantwortung im Spiegelbild der Realitäten.

Moderator: Klaus

Klaus-alt
Beiträge: 425
Registriert: Do 18. Nov 2010, 06:30

Deutschlandweite Heuchelei zum Thema sexuellen Missbrauchs

Beitragvon Klaus-alt » So 12. Dez 2010, 11:22

Geschrieben: 24.04.2010 02:48
--------------------------------------------------------------------------------

Also DAS Thema hat mir schon seit dem Moment unter den Nägeln gebrannt, seitdem Ende Februar Justizministerin Schnarrenberger für die Promi-Opfer runde Tische und Entschädigungen einforderte.

Daher bin ich froh und erleichtert mir damit jetzt endlich den Frust über diese skandalösen Affäre und deren heuchlerischen Umgang in den öffentlichen Medien von der Seele geschrieben zu haben.

Des Umfangs und zahlreichen Links wegen, stelle ich das Thema hier jetzt nur mal als Link zu meiner angeschlossenen Webseite vor und bin gespannt, ob und in welcher Weise sich hierzu weitere Stimmen erheben werden.

So und hier erstmal der Link zum Thema Gewalt und sexuellen Missbrauch
http://www.ex-heimkinder.de/Heuchelei.htm

MfG Klaus

Zurück zu „Mensch und Staat in ihrer Verantwortung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste