Frage

Karriere, Absturz und Erwachen.

Moderator: Klaus

mia-alt
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 15:13

Re: Frage

Beitragvon mia-alt » Mi 24. Nov 2010, 15:37

Geschrieben: 17.06.2008 21:38
--------------------------------------------------------------------------------

Er würde ja die ganzen daten wegstreichen, nur dann wär das Ganze wohl zu unverständlich :icon_schock

Sazeni-alt
Beiträge: 22
Registriert: Do 18. Nov 2010, 06:46

Re: Frage

Beitragvon Sazeni-alt » Mi 24. Nov 2010, 15:37

Geschrieben: 18.06.2008 09:27
--------------------------------------------------------------------------------

Es geht nur um Namen, mehr nicht, die gestrichen werden, frage einfach weiter nach. Die Aussagen dieser Personen dürfen ja nicht gestrichen werden, dass wäre dann eine Manipulation der Akte. Name und persönliche Daten der Dritten Person werden eingeschwärzt. Nicht dass du irgendwann bei dieser Person z.B. auf der Matte stehst(verstanden), denn auch sie haben ein Persönlichkeitsrecht(Datenschutz).


Zurück zu „Die Zeit danach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast