Kann ich hier meinen Kompletten lebenslauf nieder schreiben?

Lebensgeschichten - Teil-Biografien - auch Links zu solchen.

Moderator: Klaus

Klaus-alt
Beiträge: 425
Registriert: Do 18. Nov 2010, 06:30

Re: Kann ich hier meinen Kompletten lebenslauf nieder schrei

Beitragvon Klaus-alt » So 21. Nov 2010, 15:38

Geschrieben: 22.02.2008 20:50
--------------------------------------------------------------------------------

Hi Sandra

Eine imposante Geschichte, die das Leben schrieb. :icon_gruss
So mein erster Gedanke, nachdem ich Deine jüngsten Zeilen gelesen habe. In der die urbare Kraft erkenntlich wird, wie stark sich die Suche nach Deinen familiären Wurzeln und erhellen dunkler Verhangenheiten durchgesetzt hat.
Mit dieser demonstrierten Zielstrebigkeit habe ich nicht den geringsten Zweifel, dass Du sowohl diese angestrebte Familienzusammenführung, wie auch viele weitere Ziele in Deinem Leben erreichen wirst.

Ich finde es jedefalls in positiver Hinsicht sehr beeindruckend, wie Du Dich selbst nach herben Enttäuschungen, immer wieder aufrappelst um Deinen Weg selbstbestimmt fortzusetzen.
Echt Klasse. Ich wünsch Dir weiterhin jeden erdenklichen Erfolg und klar freuen wir uns alle hier, von weiteren Fortschritten zu lesen.
In diesem Sinne herzliche Grüße :icon_freu
Klaus

Sandra-alt
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 18:22

Re: Kann ich hier meinen Kompletten lebenslauf nieder schrei

Beitragvon Sandra-alt » So 21. Nov 2010, 15:39

Geschrieben: 26.02.2008 14:14
--------------------------------------------------------------------------------

:icon_toll Ich danke Euch allen Lieb für die netten aber auch aufbauenden zeilen!

Ich bin mittlererweile auf diesem Standpunkt,das was ich mir vornehme und zum Ziel setze durchzu ziehen egal wie leicht oder auch schwer der weg wird!

Hindernisse liegen überall im leben bereit doch die kann man besiegen wenn man den willen und auch in manschen dingen mut dazu hat!

Mein Motto heist daher auch !

Wer seine Ziele aufgibt ohne es versuchucht zu haben sie zu erreichen der gibt auch sich selber auf!


Ganz liebe Grüße Eure Sandra :icon_freu

Sandra-alt
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 18:22

Re: Kann ich hier meinen Kompletten lebenslauf nieder schrei

Beitragvon Sandra-alt » So 21. Nov 2010, 15:39

Geschrieben: 26.02.2008 15:26
--------------------------------------------------------------------------------

Ups da hab ich wohl vergessen mich einzu loggen ! Das anonyme bin ich gewesen !

Sorry!

gruss sandra :icon_freu

alrosch
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 19:26
Wohnort: 47829 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kann ich hier meinen Kompletten lebenslauf nieder schrei

Beitragvon alrosch » Di 18. Jan 2011, 14:37

Hallo Sandra,
habe Deine Atopsionsgeschichte mit Freude gelesen.
Ich muss sagen, da hast Du ja noch schöne Erlebnisse dabei gehabt, gut es sind Dinge passiert,
die Dich immer wieder runter gezogen haben und Du in ein tiefes Loch gefallen bist.
So freut es mich doch, das Du stärker aus allem raus gekommen bist und bestens für Deine kleine Sara sorgst.
Kopf hoch, geh Deinen Weg.
Freundliche Grüsse
alrosch


Zurück zu „Gesamterfahrungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast