Allgemein nützliche, informative, oder auch unterhaltsame Links
Bitte unterstrichene Links anklicken.

Erwerbslosen Forum Deutschland

www.erwerbslosenforum.de

Eine super Seite, die den Verlierern rücksichtsloser Profitgeier mit einer Fülle hilfreicher Informationen zur Seite steht. Meine Empfehlung!
Initiative für natürliche Wirtschaftsordnung

www.inwo.de
Eine Initiative, die mit alternativen Geld- und Bodenreformen einen Weg aus der Sackgasse großkapitalorientierter Wirtschaftsordnung aufzeigen. Dessen Erfolge bereits mehrfach nachgewiesen wurde, jedoch immer wieder den Interessen des Großkapitals weichen musste.

Orthografietrainer.de

www.orthografietrainer.de

Der Mangel an Fähigkeiten sich mitteilen und verständigen zu können, trägt maßgeblich zu unheilvollen Minderwertigkeitskomplexen bei. Etwa wenn sich Menschen ihrer orthografischen oder grammatikalischen Defizite wegen kaum mehr mitzuteilen trauen.
Der interaktive und kostenlose Orthografietrainer bietet hier eine konzeptionell überzeugende Möglichkeit an, mehr Sicherheit in eigene kommunikative Kompetenzen zu entwickeln.
Für Schulkinder, Eltern als auch Pädagogen eine durchweg empfehlenswerte Webadresse.

Reinhard Pfaffenbergers löbliche Heimseite

www.pfaffenberg.permuda.net

Zur Abwechslung gibt es hier eine nicht zu ernst zu nehmende Webseite, die gekonnt aktuelle Themen kommentiert und dabei die moralischen Aspekte ironisch - witzig überzeichnet, um die Besucher in löblicher Heiterkeit zum Nachdenken anzuregen.

Top-Links

soylent-network +
Tierschutz-Tierrecht.ch

www.soylent-network.com

www.tierschutz-tierrecht.ch

Wer sich mit ethischen Fragen beschäftigt, kann eigentlich unmöglich bei der menschlichen Sozialisierung stehen bleiben.
Deshalb möchte ich hier gern diese beiden Infoseiten vorstellen, die mit logisch nachvollziehbaren Argumenten, aber auch schockierendem Bildmaterial deutlich machem, dass nicht nur der Mensch ein Recht auf ein würdevolles Leben hat.
Nachrichtenspiegel.de

www.Nachrichtenspiegel.de

Eine alternative Nachrichtenseite für alle, die keinen Bock mehr auf schöngefärbte Nachrichten parteiengelenkter Medienkonzerne haben.
Einfach reinschauen und überraschen lassen, was es wirklich Wichtiges und Neues in unserem Land zu berichten gibt.

Gegen Alzheimer in der Politik

http://www.flegel-g.de/index.htm

Deutschland und seine Sozialsysteme stehen nachvollzieh- und nachprüfbar zugunsten elitärer Wirtschaftskreise vor ihrem völligen Zusammenbruch.
Was...., das glaubst Du nicht?
Dann mach mal Deine Augen auf. Diese Webseite könnte den Anfang des Erwachens aus Deinem Dornröschenschlaf einläuten!
Eine sozialkritische Webseite die auf bestechend brilliantem Niveau die heuchlerische Haltung von Politik und Kirchen im Umgang weltweiter Folter- Gewalt- und Missbrauchspraktiken kenntlich macht.

Top-Link

Der Theologe

www.theologe.de

Eine kirchenkritische Webseite die es in sich hat.
Hier werden schonungslos Aspekte aufgeführt, die den Verrat der christlichen Botschaft durch die Kirchen offenlegen. Einschließlich der parasitären
finanziellen Ausbeutung der Bürger und grauenvollen Blutschuld, als auch die sexuellen Ausschweife egal ob auf evangelischer, oder katholischer Seite und noch vieles mehr. Wie gut das es solche Webseiten gibt.

Siehe auch die hochinformative Dokumentation.
Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld
Klaus Hart
Brasilientexte


www.hart-brasilientexte.de
Diese Webseite eines hochengagierten Korrespondenten mit seinen erschütternden Berichten des täglichen Grauens in Brasilien darf hier nicht fehlen, um aufzuzeigen was passieren kann, wenn wir nicht früh genug gegenüber Ungerechtigkeit und Armut einschreiten.
Jürgen Brand

http://rurufi.ibk.me
Die Webseite von Jürgen Brand bietet aus Sicht eines Betroffenen, der 4 Jahre im Zuchthaus wegen seines Freiheitswillen denunziert, drangsaliert und eben auch länger eingesperrt war, einen ungeschminkten Einblick in den ganz normalen Alltag von Menschen die bereit waren um ein wenig Anerkennung, andere Menschen an die Stasi zu verraten.

Jede Woche 3

www.jedewoche3.de

Dieser Verein oder Inititive setzt sich erkennbar für Kinderrecht und eine gewaltfrei Erziehung ein.

Dubiose Anrufe für

Kay-Uwe Meyer

Hier mal etwas zur Entspannung. Obwohl es eigentlich schütternd ist, miterleben zu müssen, mit welcher unglaublich dreistfrechen Vehemenz Verbrecher deutschlandweit wohl andernort erfolgreich versuchen an Kontodaten unserer Mitmenschen zu gelangen, um sich an diesen unrechtmäßig zu bereichern.

Siehe auch diese Doku: Abgezockt am Telefon

Wissensmanufaktur

www.Wissensmanufaktur.net
Wenn es darum geht, sich entegegen unseren gleichgeschalteten Medien alternativ über das Weltgeschehen zu informieren, dann werden hier interssierten Menschen die Augen aufgehen, um zu unterscheiden was Lüge und Realität ist.